Dienstag, 20. September 2011

[Review] P2 Unlimited Color Lip Stain: Dare To Red!

Hallo zusammen!
Hier ist er nun, der p2 Unlimited Color Lip Stain in der Farbe Dare To Red!. Ein wirklich knalliges, sattes rot. 

Im Auftrag und Textur verhält er sich ähnlich wie die Farbe Nude To Go!. Die versprochenen 8 Stunden halt konnte er bei mir leider nicht durchhalten. Trotzdem hält er länger als die meisten Lippenstifte die ich besitze. Farbe und Formulierung gefällt mir sehr. Leider gefällt mir die Verpackung und Verarbeitung nach jedem Benutzen weniger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlechte Verpackung nur einen einzigen Absturtz vom Waschbeckenrand überlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar in Ordnung, trotzdem muss ein günstiges Produkt nicht unbedingt billig aussehen. Am Design insgesamt kann p2 also noch einges verbessern. 

Die Farbe ist ein wenig glossy, trocknet aber schnell. Der Lip Stain hat schon nach dem ersten Auftrag eine hohe Deckkraft, was ich sehr positiv aber auch überraschend finde. Zu dem Pflegeglanzstift ist nicht viel zu sagen, er ist bei jeder Farbe des Lip Stains gleich. 
Obwohl der Lip Stain bei mir im Härtetst keine 8 Stunden gehalten hat kann ich auch diese Farbe weiterempfehlen. Rote Lippenstifte kann eine Frau nie genug haben. :))


Eure Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen