Dienstag, 20. September 2011

[Review] P2 Unlimited Color Lip Stain: Nude To Go!

Der P2 Unlimited Color Lip Stain (040 Nude To Go). Zuerst fällt mir die leider schlechte Verarbeitung der Verpackung auf. Der Plastikdeckel ist sehr leicht und wackelig. Es lässt sich auch in geschlossenem Zustand an ihm drehen. An dem Verschluss mit dem farbigen Produkt ist nichts auszusetzen.


Anwendung: ''Farbe 1 Minute antrocknen lassen, danach Pflegeglanzstift auftragen.'' Der Lip Stain lässt sich wie ein Lip Gloss auftragen. Nachdem trocknen fühlten sich meine Lippen zunächst rau und sehr trocken an (ich mag trockene Lippen überhaupt nicht :( ). Die Farbabgabe ist sehr gut, auch da man die Möglichkeit hat nach dem antrockenen eine weitere Schicht darüber zu geben. Nachdem versiegeln mit dem Pflegeglanzstift, löste sich das raue und trockene Gefühl auf und die Lippen fühlten sich geschmeidig an. Mir persönlich ist er zu weich geraten, ich hätte mir etwas mehr widersand gewünscht. Ich finde der Pflegeglanzstift ähnenlt in seiner Konsistenz sehr einem warm gewordenen Labello. Leider ist mir dadurch gleich beim ersten benutzen eine Ecke rausgebrochen.
Ich habe den Lip Stain neulich zu einem Restaurantbesuch getragen und war sehr überrascht, wie lange sich die Farbe auf meinen Lippen halten konnte. Natürlich spielt da auch das Nude eine Rolle. Bei Gelegenheit werde ich mir noch eine intensivere Farbe, wie Rot oder Rosa dazuholen und deren Haltbarkeit testen, der Lip Stain ist ja jetzt im Standartsortiment. :D
Insgesamt finde ich, dass an dem äußeren Erscheinungsbild, sowie an der Qualität der Verpackung noch gearbeitet werden kann. Obwohl mir der Pflegeglanzstift zu weich geraten ist, werde ich den Lip Stain weiter benutzen, da die Haltbarkeit überraschend lang ist. 

Eure Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen