Donnerstag, 22. September 2011

[Review] p2 Look@Me: Stay Clever Lash Helper

Darauf hat die Frauenwelt gewartet! Ein Wimperntrenner, der für jeden Geldbeutel erschwinglich ist!


Das verspricht der Lash Helper:
Pefekte Wimpern leicht gemacht! Der Stay Clever Lash Helper von p2 verhindert Mascara-Ausrutscher und sorgt für optimale Wimperntrennung. Kann mit jeder Mascara verwendet werden.
Anwendung:
1. Die gebogene Seite am oberen Wimpernkranz ansetzen und die Wimpen wie gewohnt tuschen. Dabei den Stay Clever Lash Helper wie ein Schutzschild in Position halten.
2. Falls nötig, den Lash Helper wenden und mit der Kamm-Seite die Wimpern voneinander trennen.
3. Die gleiche Anwendung kann für den unteren Wimpernkrank durchgeführt werden.

Auch wenn Schritt 1 bei mir nicht so richtig funktionieren wollte bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ich meine Wimpern immer mit einer Wimpernbürste getrennt, die allerdings schon versagt hat sobald die Mascara trocken war. Der Lash Helper kann bei trockener sowie feuchter Mascara angewandt werden. Die einzelnen ''Nadeln'' sind sehr nah beieinander, sodass die Wimpern nicht grob sondern fein getrennt werden. Der Lash Helper kann platzsparend zusammengeklappt und ohne Probleme in der Handtasche verstaut werden. Einziger Kritikpunkt ist leider das billige Design. Der Lash Helper ist durchgehend aus Plastick und sehr leicht, trotzdem erfüllt er seinen Zeck. Seit dem ich ihn besitze benutze ich ihn jeden Tag. 

Leider ist der Lash Helper limitiert, also macht euch auf eine heiße Schlacht am kalten Buffet gefasst. Ab ins Standartsortiment damit!!!

Wie trennt ihr eure Wimpern? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Lash Helper gemacht? Seid ihr zufrieden?

Eure Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen