Mittwoch, 21. September 2011

[Have A Look] P2 Look@Me: Blush Stick

Hallo ihr Lieben!

Immer war er in meinem dm ausverkauft, doch jetzt konnte ich ihn endlich ergattern. Heute stelle ich ihn euch vor, den p2 Look@Me Blush Stick!

Der Blush Stick soll den Wangen Kontur verleihen und die Haut natürlich frisch und gesund strahlen lassen.
Inhalt: 5g
Preis: 2,75 Euro
Farbe: 010 Soft Peach

Den Blush Stick gibt es in zwei verschiedenen Farben. Ich habe mich für die hellere Farbe entschieden, da mir die andere schon zu sehr ins bräunliche ging. Die Konsistenz ist relativ hart, weshalb er nicht sehr viel Farbe abgibt. Ich trage den Blush mit den Fingern auf und verblende ihn dann auch damit. Um auffallend betonte Wangen zu bekommen muss man schon einiges an Produkt auftragen. Für ein dezentes betonen der Wangen ist der Stick auf jeden Fall geeignet. Die Farbe ist ein schönes Apricot, die nur sehr wenig schimmert. Trotzdem finde ich könnte der Stick mehr Farbe abgeben. Das ist mein erster Blush Stick und ich wusste wirklich nicht was mich erwartet. Mein neuer Liebling wird er leider nicht werden.


Wie gefällt euch der Blush Stick? Seit ihr zufrieden mit dem Produkt?

Eure Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen