Donnerstag, 8. September 2011

[Review] I Love Rock Eye Pecil, Essence I Love Extreme Volume Mascara, Essence I Love Glam Poweder Eyeliner und Eyeshadow

Der Essence I Love Rock Eye Pencil. Nach dem ersten Swach war der Eindruck direkt positiv. :) Der Eyeliner ist sehr weich und glossy. Er lässt sich gut auftragen und mit einem Pinsel auch gut verblenden. Leider muss er durch die weiche Konsistenz häufig angespitzt werden. Die tiefschwarze Farbe und deren Intensität und Testur gefällt mir persönlich sehr gut. Leider ist der Eyeliner nur in der Farbe Schwarz erhältlich, ich hätte mir noch ein Braun oder Grau gewünscht.




Der Essence I love Glam Powder Eyeliner und Eyeshadow. Über diese Produktbezeichnung war ich mehr als Überrascht, ein Eyeliner und Eyeshadow in einem also. Doch größer als die Überraschung über die Bezeichnung des Produks, war die Überraschung bei der ersten Benutzung. Der Applikator ist sehr dick und für einen dünnen Lidstrich nicht geeignet. Außerdem gibt er sehr, sehr wenig Farbe ab, sodass sehr viel Produkt aufgetragen werden muss. Bei einem Inhalt von bloß 0,7g finde ich das schon sehr enttäuschend. Bei dem Versuch ihn als Eyeshadow zu benutzen schnitt er leider noch schlechter ab. Das Puder rieselt sofort runter und es landet mehr Produkt irgendwoanders als auf dem Auge. Auch muss hier Ebenfalls sehr viel Farbe aufgetragen werden. Leider lässt sich das Puder auch noch schlecht mit dem Finger oder einem Pinsel verteilen. Als Eyeshadow finde ich ihn daher noch ungeeigneter als als Eyeliner. Insgesamt leider eine riesen Enttäuschug. :(

Vergleich zwichen Poweder Eyeliner und Eyeliner Pencil: Oben: Eyeliner Pencil, Unten Poweder Eyelinder/ Rechts mit Pinsel verblendet




Die Essence I Love Extreme Volume Mascara. Eine Mascara mit so riesiger Bürste habe ich noch nie besessen :D. Zuerst dachte ich, sie wäre vielleicht schon zu groß. Als ich sie dann zum ersten mal benutzt habe war ich mehr als begeistert. Die Mascara verleiht den Wimpern eine wunderschöne Dichte und tiefschwarze Farbe. Mir persönlich gefällt das Zusammenspielt von Farbe und Bürste sehr gut. Leider ist wie bei allen Essence Mascaras die Farbe etwas schmierig. Trotzdem mein persönliches Highlight dieser LE!
Mascara I Love

Mascarabürsten-Vergleich: Links Multi Action, Rechts I Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen